Badmintonclub Uzwil

Verein

Ehrung durch den Hauptsponsor

Der Badmintonclub Uzwil feierte kürzlich seinen dritten NLA-Schweizermeistertitel. Das macht auch die Clientis Bank Oberuzwil stolz. Deshalb ehrt der langjährige Haupsponsor bei einem öffentlichen Anlass die erfolgreichen Strippenzieher.

Seit rund 30 Jahren ist die Clientis Bank Oberuzwil der Hauptsponsor vom Badmintonclub Uzwil – früher noch als EAO Ersparnisanstalt Oberuzwil. Gemeinsam legten die beiden Partner einen erfolgreichen Weg zurück. Erst kürzlich feierte man wieder einen sportlichen Grosserfolg, als der Badmintonclub Uzwil den NLA-Schweizermeistertitel gewinnen konnte. Die Euphorie war riesig. Dies liess Adrian Müller bei der Ehrung nochmals Revue passieren.

Zudem nutzte BCU-Präsident Jürg Schadegg die Möglichkeit, um ebenfalls der Clientis Bank Oberuzwil für die grossartige und treue Unterstützung zu danken. Als Dankeschön überreichte er Adrian Müller und Patrick Schiegg zwei Andenken an den glorreichen Schweizermeistertitel.

Gleichzeitig mit den Badmintonakteuren wurden auch die Frauen vom Kunstradfahren Uzwil geehrt. Vor knapp einem Monat gewann der Juniorinnen-4er sensationell den Europameistertitel!