Badmintonclub Uzwil

Verein

Blumen Nützi ist neuer Trikotsponsor

Der Badmintonclub Uzwil und das Oberuzwiler Unternehmen Nützi AG gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Damit gibt es wortwörtlich neuen Rückenwind für den Verein. Blumen Nützi wird neuer Rückensponsor.

Blumen Nützi ist überregional ein Begriff. Mit dem Gartenbau, der Gärtnerei und den beiden Blumengeschäften in Oberuzwil (Blumen Nützi) und in Wil (rosa braun) ist das Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Nun steigen Werner und Patrick Nützi als grosszügige Sponsoren beim Badmintonclub Uzwil ein.

Das freut auch den Badmintonclub Uzwil. Präsident Jürg Schadegg ist stolz, dass sich ein weiteres regional stark verankertes Unternehmen für den Badmintonsport begeistern kann. «Wir sind auf grosszügige und treue Sponsoren angewiesen, um auch künftig erfolgreich zu sein. Sei dies mit der NLA-Mannschaft oder bei der ehrgeizigen Nachwuchsförderung», sagte Schadegg bei der Trikotübergabe.

Website Blumen Nützi