Badmintonclub Uzwil

Verein

Adrian Müller feiert BCU-Jubiläum

Seit 30 Jahren wirkt Adrian Müller als Vorstandsmitglied beim Badmintonclub Uzwil. Mit Herzblut setzt er sich für den Verein ein und sorgt immer wieder für wichtige Impulse.

1987 rutschte Adrian Müller eher zufällig in den Verein. Durch seinen Bruder Thomas wurde er als Turnierleiter für die Elite Schweizermeisterschaften in Uzwil angefragt. Er sagte zu und organisierte in der Folge weitere Turniere für den Badmintonclub Uzwil. Mittlerweile ist er für die Supporter des Vereins verantwortlich. Als umtriebiges Vorstandsmitglied bietet er aber auch in weiteren Ressorts seine vielfältige Unterstützung an.

Schon länger als 30 Jahre ist der Hauptsponsor dabei – die Clientis Bank Oberuzwil, früher die EAO Ersparnisanstalt Oberuzwil. Als Adrian Müller später die Bankleitung übernahm, wusste er, dass er fortan in einer Doppelrolle fungieren wird. Auch diese weiss er seither professionell zu meistern.

An dieser Stelle danken wir Adrian Müller für die grossartige Unterstützung und die Loyalität gegenüber dem Verein! Gerne zählen wir weiterhin auf Deinen wertvollen Support!