Badmintonclub Uzwil

Aktuell

Kindertrainings starten wieder

Ab 25. Januar 2021 können die Kindertrainings wieder durchgeführt werden. Dies ist aber nur unter strengen Schutzmassnahmen möglich. Wer älter wie 16 Jahre ist, muss leider weiter pausieren. Der Breitensport bleibt verboten.

Gastfamilie gesucht

William Wuillemin ist 16 Jahre alt und studiert sein erstes Jahr am Gymnasium in Lausanne. Er möchte sein zweites Gymnasiumjahr in einer schweizerdeutschen Einrichtung absolvieren. Da er auch ein begeisterter Badmintonspieler ist, wäre er sehr daran interessiert, in der Nähe eines Badmintonclubs zu wohnen. Er sucht nun eine Familie, die ihn für ein Jahr (August 2021 bis Juli 2022) zu Hause beherbergen könnte. Interessierte wenden sich bitte an info(at)bcuzwil.ch.

Schutzkonzept Trainingsbetrieb

Hier gibt es das Schutzkonzept für den Trainingsbetrieb. Dieses gilt ab dem 29. Oktober 2020.
Schutzkonzept Trainingsbetrieb (Stand 29.10.2020)

Wettkampf-Schutzkonzept

Das Wettkampf-Schutzkonzept gilt per 1. September 2020 für den gesamten Spielbetrieb inklusive Turniere und Interclubbetrieb. Für den Trainingsbetrieb gilt ein separates Schutzkonzept. BCU-Wettkampf-Schutzkonzept (Stand 26.10.2020)