Badmintonclub Uzwil

Aktuell

Turnierbetrieb unterbrochen

Swiss Badminton hat die Interclub-Saison abgebrochen. Sämtliche restlichen Spiele fallen aus. Der Turnierbetrieb ist bis vorläufig am 30. April 2020 unterbrochen. Die Schüler-Kids-Turniere in Trogen und Wittenbach wurden abgesagt.

Regulärer Trainingsbetrieb unterbrochen

Die Entscheidungen des Bundes haben auf für uns Konsequenzen. Der reguläre Trainingsbetrieb wird bis am 19. April 2020 unterbrochen. Falls es Änderungen gibt wird der Verein entsprechend informieren.

KIDS Turnier Arbon

Unsere Kids zeigen am regionalen KIDS Turnier in Arbon eine tolle Leistung. Gleich 11 standen zum Schluss in ihren Altersklassen auf dem Podest. Ganz zuoberst stand Jonas Senn in der Stäkeklasse U12. Herzliche Gratulation zur tollen Leistung und witer so.

Schüler-Turnier Arbon

Beim Schüler-Doppelturnier in Arbon gaben die BCU-Junioren vollen Einsatz. Dabei gewannen Sanna Germann und Ladina Gantenbein zusammen die Goldmedaille. Leano Rutchmann und Noah Seifert sowie Beatrice Steiner und Shona My holten die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation!

Nationales Ranglistenturnier Arlesheim

Die Uzwiler Junioren starteten beim nationalen Ranglistenturnier in Arlesheim in die neue Saison. Gold gewannen im DD U13 Yaël Brunnschweiler und Sanna Germann. Insgesamt resultierten sechs Podestplätze. Wir gratulieren!

Herbstmarkt 2019

Danke an alle 140 Tunnelbüezer, die uns am Herbstmarkt Uzwil unterstützten! Unsere Tunnelbeiz und Tunnelbar war wieder der absolute Wahnsinn! Vielen Dank!
Video Herbstmarkt 2019