Verein
Schiedsrichter
Alle Nationalliga-Vereine müssen eine geregelte Anzahl Schiedsrichter stellen. Diese stehen in der NLA und an nationalen
Meisterschaften im Einsatz. Mit den nötigen Weiterbildungen ist auch die Leitung von internationalen Matches der Badminton-Weltklasse möglich.
Die weltweit höchste Schiedsrichterstufe hat mittlerweile Ivo Kassel erlangt und somit ist er als einziger Schweizer Schiedsrichter an Grossanlässen einsetzbar. Kürzlich sass er an den Weltmeisterschaften in London auf dem Hochstuhl und auch für die Olympischen Sommerspiele im kommenden Jahr wurde Ivo Kassel bereits vom internationalen Schiedsrichterverband selektioniert. Der BC Uzwil ist stolz auf seine Schiedsrichter und deren Leistungen und dankt ihnen für das grosse Engagement.





